Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 28 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 1 bis 10.

< 1 2 3 >

 thojal schrieb am 21.06.2007 um 21:09:
  Glückwunsch...
 
  ... zur HP des Tages.Viele Grüße von thojal  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Fam. Imboden schrieb am 21.06.2007 um 16:32:
  Gratulatio n zur HP. des Tages
 
  http://www.perserzucht.ch/mediac/400_0/media/leofam1-neu_$282$29.jpg  
 
 
 , Homepage
 
 Michi schrieb am 25.09.2006 um 21:47:
  cool
 
  Hallo, die 12 Euro haben sich doch echt rentiert! Sitze gerade da und blättere im neuen \"Spiegelbilder der Seele 2007\", sollte sich jeder kaufen, der etwas \"mehr\" begriffen hat. Gibt´s ja in Eurem Laden! Seid umarmt, und bald gibt neue Bilder, jetzt da ihr es geschafft habt 2 x Hompage des Tages zu werden, ( das ist nicht ohne Grund passiert ) - ich werde mein BESTES geben. Michi :-)  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Affus von Gorilla schrieb am 15.09.2006 um 15:24:
  Uka!
 
 

Uka! Tolle Page haste da, besuch mal meine Hp!

 

Liebe Grüße
Affus von Gorilla

 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Super Mario schrieb am 15.09.2006 um 15:22:
  ◊ Gratulation!!! ◊
 
 

Hαllo!
Gratulation zur Homepage des Tages! Sieht echt toll aus, ehrlich! Das einzige, dass nicht so gut ist, ist, dass die Bilder bei der Navigation einen ungültigen URL haben! Trotzdem ne tolle Page, respekt!!! Würd mich freuen, wenn du meine auch mal besuchen würdest!

 

 

 

Liebe Grüße
Super Mario

 
 
 
 , Homepage
 
 Sybille schrieb am 15.09.2006 um 14:37:
  Herzlichen Glückwunsch....
 
  ... zur Homepage des Tages!  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Jessy schrieb am 15.09.2006 um 13:50:
  Gratulation...
 
  ...zur Homepage des Tages!!
Cool... Ich liebe Edelsteine...
Viele Grüße CU jessy
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Lars schrieb am 15.09.2006 um 13:34:
  Glückwunsch
 
  zur HP des Tages  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Franzi schrieb am 15.09.2006 um 12:35:
  Glückwunsch....
 
  zur Homepage des Tages!!!  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Kerstin schrieb am 15.09.2006 um 10:50:
  Hp des Tages - Klappe die 2.
 
  Herzlichen Glückwunsch! Tolle Seite - weiter so. LG Kerstin  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 2 3 >